Die Entdeckung der super Salbe – Rosa Pferdesalbe die wahre Wunderwaffe

Bei meiner langjährigen Arbeit als Tierheilpraktikerin für Groß- und Kleintiere bin ich immer wieder auf neue Produkte, altbewährte Methoden und Hausmittel und viele Tipps von Kollegen und Patienten gestoßen. Dabei hat sich ein Mittel aber besonders herausgehoben und wurde dann von mir vermehrt und gerne eingesetzt.

Die Rosa Pferdesalbe entpuppte sich als wahre Wunderwaffe gegen die Zipperlein, die sich sonst nur mit Standards wenig wirksam behandeln ließen. Das die Salbe nach und nach mehr bei den Tierbesitzern eingesetzt wurde, statt bei den Haustieren selber unterstrich die tollen Eigenschaften der Salbe noch einmal.

Sabine Marquardt (ehemals Schmoranz)
Sabine Marquardt (ehemals Schmoranz)

„Unsere Salbe ist rosa, probieren Sie einfach aus“

Ich hatte 17 Jahre lang Reitsportgeschäfte und war langjähriger guter Kunde der Rosa Pferdesalbe, die ich über meine Geschäfte vertrieben habe. Pferdesalbe im Humanbereich war seinerzeit nicht unbekannt. Bekannt war die grüne Pferdesalbe, die über Apotheken vertrieben wurde. Auf Nachfrage nach der grünen Pferdesalbe haben wir unseren Kunden immer gesagt: „Unsere Salbe ist rosa, probieren Sie einfach aus“. Und die Kunden waren begeistert.

So wurde ich wurde im Laufe der Jahre bester Kunde. 2006 wollte die damalige Besitzerin die Firma aus persönlichen Gründen ersatzlos aufgeben. Damit war ich nicht einverstanden, gehörte die Salbe doch längst zu unseren besten Produkten. So kaufte ich die Firma einfach, um dieses einmalige Produkt weiter anbieten zu können.

Die Rosa Pferdesalbe überzeugt

Ich komme ursprünglich aus der klassischen Schulmedizin (Pharmaindustrie) und kenne viele Produkte. Unsere Rosa Pferdesalbe ist m.E. das Beste, was es auf dem dt. Markt gibt.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite